Radeon RX 6750 XT WQHD 100-144hz in Rennspielen?

Hallo an alle!Ich möchte nur berichten, was meine schlussendliche FPS Anzahl war ;)

Assetto Corsa (über Content Manager): 95-125 FPS. Streckenabhängig…

Assetto Corsa Competitione: 65-90 FPS Ebenfalls Streckenabhängig.

PS: Ich nutze die Maximalsten Auflösungen in AC. Das absolute Non-Plus-Ultra an Settings. Auch Post-Processing auf Maximal. In ACC auch höchste Einstellungen. Komplett gemaxed. Habe auch einen 21:9 Monitor, was bedeutet, dass 16:9 Monitor Nutzer noch mehr FPS erwarten können.

DANKE AN EURE HILFREICHEN ANTWORTEN!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wird zwischen 60-80FPS in sehr hohen Einstellungen sein 100%
Sollte mit 80+ FPS in sehr hohen Einstellungen laufen 0%
Musst schon in den Einstellungen runtergehen, um 80+ FPS zu haben 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird zwischen 60-80FPS in sehr hohen Einstellungen sein

Ist schwierig zu sagen, ich habe die RX 6700 und bekomme auf relativ hohen Settings (wichtigere Grafikoptionen auf sehr hoch, weniger wichtigere weniger) ca. 80-90 FPS. (Forza Horizon 5) Allerdings spiele ich in Full HD und nicht in QHD...

Bin mir nicht 100%ig sicher mit den FPS, aber du wirst bestimmt geeignete Einstellungen finden mit der Karte, so dass du mir Grafik und FPS zufrieden bist... Außerdem ist Forza im Gegensatz zu shootern auch schon mit 60 FPS sehr flüssig...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wird zwischen 60-80FPS in sehr hohen Einstellungen sein

Will jetzt nix falsches sagen, aber in max Einstellungen kam meine 6900xt glaub ich auf 100-120fps in max Einstellungen @ 3440x1440 bei fh5... Nur um einen anhaltspkt zu liefern.

Lg