AC Ultimate oder ACC?

2 Antworten

Hallo,

also wenn du noch keins von beiden hast dann würde ich ACC nehmen du hast zwar nicht soviel Autos aber dafür Tag und Nachtwechsel und Regen.

Bei AC hast du das nicht, aber dafür die Nordschleife :)

Wenn du gute Grafik und Support haben möchtest dann lieber ACC denn Support gibt es bei AC keinen mehr.

Wenn du lieber ganz viele verschiedene Autos fahren möchtest dann lieber AC.

Ich hab beide und du machst mit beiden keinen Fehler. Kommt auch auf den Rechner an.

Gruß André

ÁCC meiner Meinung nach. Definitiv, aber wenn du nicht GT3 nur fahren willst und mehr Strecken möchtest. dann AC