Kann man Assetto Corsa competizione mit Lenkrad spielen?

3 Antworten

Hallo,

ja ACC lässt sich mit Lenkrad spielen, alles andere macht aus meiner Sicht kein Sinn.

Das Lenkrad sollte mindestens 900° Lenkeinschlag haben und Force Feedback damit du auch das Auto spürst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaXXO1  19.01.2021, 16:08

Also ich persönlich benutze nur 500° meiner 900°.

Ja, dies ist möglich. Aber ich denke du müsstest es einstellen so genau du es haben möchtest auf Youtube wirst du Fündig wenn du : ''Assetto Corsa competizione Lenkrad einstellen'' Eingibst.

Lg, Tyra!

Man kann fast jedes Auto-Spiel mit Lenkrad benutzen. Ich spiele ja lieber mit der Xbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung