Welches Rennspiel kann man sich noch so holen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forza Horizon 5 ist ganz nice.

AdvanPadawan
Fragesteller

Welche Version ist da am besten Normal oder Premium?

verreisterNutzer  17.11.2022, 20:49
@AdvanPadawan

Ist doch das selbe Game. Also macht keinen Unterschied im Spiel. Außer bei premium hat man wsl. mehr Autos oder so.

Würde aber die normale Version holen und dann Autos freispielen und/oder kaufen.

Hallo!

Wenn Du auch einen alten Fun-Racer akzeptieren würdest:

https://www.youtube.com/results?search_query=flatout+2

Oder die Quasi-Neuauflage "im Sinne" von FlatOut 2:

https://www.youtube.com/results?search_query=pc+wreckfest

Da musst Du nicht unbedingt zu einem FF-Lenkrad greifen. Ein gutes Gamepad funktioniert ebenfalls hervorragend.

Der "XBox 360"-Controller unterstützt allerdings nicht die Rumple-, bzw. die FF-Funktionen von FlatOut 2. Andere Gamepads angeblich schon.

Trotzdem lässt es sich mit diesem Gamepad äußerst präzise steuern.

Ich habe allerdings nur FlatOut 1 & 2. Die Teile 3 & 4 sind (laut diverser Testberichte) leider Müll!

Auch Wreckfest kenne ich nur aus Testberichten und den Clips auf YT.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Forza Horizon 5 ist ein sehr geiles Spiel. Hab schon über 200 Spielstunden

AdvanPadawan
Fragesteller

Ohja es ist echt geil, aber braucht auch viel Geschick und Konzentration z.b. beim Driften.

BeamNG Drive

Eine realistische Autosimulation mit echter Physik und echtem Crash Verhalten

Steam: ca. 20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung