Findet ihr Forza Horizon 5 ist das schlechteste Rennspiel aller Zeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ganz im Gegenteil.

Es ist nicht nur ein hochkarätiges Rennspiel sondern einer der beste Arcaderacer überhaupt.

https://www.metacritic.com/game/forza-horizon-5/

Das es dir nicht gefällt ändert nichts an den objektiven Tatsachen. Es ist eben keine Simulation, wie du anscheinend erwartest.

Und bevor es hier zu einem Missverständnis kommt. Du hast gefragt und ich geantwortet. Unabhängig davon ob ich dir zustimme.

Den Danke und Hilfreich Button findest du daher direkt unter meiner Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  13.01.2024, 13:45

Danke für den 🌟

Es ist den restlichen Games eigentlich ziemlich gleich. Ich als Rennspiel suchti empfehle dir wenn du noch auf der Suche bist the Crew 2 Motorfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung