Eigenes Lenkrad an Wheelbase?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie einfach das ist ein eigenes Lenkrad einzubauen kommt Starknauf das Lenkrad ein. Beim g29/g920 ist viel Technik im Lenkrad selbst, das ist sehr schwer. Beim t300 und tmx brauchst du einen Adapter dann kannst du die original Pedale und Buttons behalten. Bei deinen vom fanatec ist das ziemlich einfach, die verkaufen auch selber Adapter und quick Releases. Fanatec verkauft auch Button Module die du mit einem echten Lenkrad anbringen kannst so dass du Buttons hast. Oder gleich den Universal hub. Wenn du das Geld hast ist fanatec die beste Option.

Aber, was soll "aufgrund der Größe" heißen? Die Lenkräder die fanatec vekauft sind genau so groß wie echte Lenkräder. Die sind ja nicht random kleiner oder größer, lol. Das meiste sind replikas von echten Lenkräder, da ist dann natürlich die größe die selbe.