Günstige/Kostenlose Rennspiele?

2 Antworten

hast du mal vom XBox GamePass gehört? Da zahlst du monatlich 10€ und hast hunderte von Spielen kostenlos. Hab mir den vor ein paar Monaten auch extra wegen Forza geholt und lohnt sich für mich. Sind immer mal wieder auch sehr bekannte Spiele dabei. EA Play ist auch mit drin. Kann ich nur empfehlen. Und wenn du nach 2 Monaten oder so keinen Bock mehr hast, kannst einfach kündigen.

Hallo,

Need For Speed oder Asseto Corsa wären auch nicht schlechte spiele !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung