Wer ist eurer Meinung nach der beste Formel 1 Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Michael Schumacher 79%
Ayrton Senna 14%
Lewis Hamilton 7%
Sebastian Vettel 0%
Fernando Alonso 0%
Kimi Räikkönen 0%
Nikita Mazespin 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michael Schumacher

Er ist es und bleibt es. Michael Schumacher ist einfach eine Ikone des Motorsports.

Das kann man nur schwer beantworten. Ich würde Schumacher und Hamilton auf eine Stufe setzen. Denn beide sind die besten gewesen. Aber jeder zu seiner Zeit. Denn die Fahrzeuge damaliger Zeit sind nicht zu vergleichen mit den heutigen.

Vettel und Räikkönen sehe ich definitiv nicht auf der Liste. Denn im Gegensatz zu Schumacher und Hamilton haben sie gezeigt, dass sie nur so gut sind wie ihr Auto.

Mazespin kenne ich tatsächlich nicht. Und Alonso...dem hat Hamilton ja einst klar gemacht, wer den längeren Schw*** hat. Alonso ist kein schlechter Fahrer, aber im 1zu1 Duell gegen Hamilton hat er nur bewiesen, dass er besser jammern kann.