Wer ist schlechteste fOrmel 1 fahrer von 2022?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicholas Latifi 86%
Mick Schumacher Und Magnussen 14%
Alex Albon 0%
Esteban Ocon 0%
Carlos Sainz 0%
Lando Norris und Ricciardo 0%
Yuki Tsunoda Und Piere Gasly 0%

2 Antworten

Nicholas Latifi

Der schlechteste von der Leistung her, ja. Auch wenn er sich ehrlicherweise durchaus verbessert hat, diese Saison auch um eine Spur schneller geworden ist. Aber trotzdem im Vergleich mit Albon meilenweit hinterherhinkt. Das Auto tut ihm zwar auch keinen Gefallen, aber er ist einfach nicht der beste Fahrer, da hätten es einige Fahrer mehr verdient.

Nicholas Latifi

Russell ist der unsportlichste mMn, aber Goatifi, the one and only, der der sich dauerhaft dreht, der schießt alles ab. Also wie der in die F1 gekommen ist versteh ich nicht. Oh warte, ich verstehs doch💸

Man55
Fragesteller

Er wird auch nächstes Jahr das Team Wiliams Verlassen

Klappstuhl001  04.10.2022, 22:24

wieso ist für dich russell der unsportlichste?

QuaslstrippeNr3  04.10.2022, 22:28
@Klappstuhl001

Sein Fahrstil, das wirkt so arrogant, weiß auch nicht. Dann noch dass er die Saison soweit ich mich erinnern kann erst 1x 5 sec penalty bekommen hat, was schon lächerlich ist. Er hätte weit mehr bekommen müssen.

Ja und jetzt das in Singapur mit Mick, dessen Sitz auf dem Spiel steht. Ne, mag ich nicht.

Klappstuhl001  04.10.2022, 22:30
@QuaslstrippeNr3

strafen verhängt die rennsportkommission. wenns keine gibt, dann hat er es auch nicht verdient.

zu schumacher...der bleibt weit hinter den erwartungen und enttäuscht mehr wie er begeistert.

russell holt aus dem lahmen stern weit mehr raus wie der hochdotierte hamilton.

QuaslstrippeNr3  04.10.2022, 22:44
@Klappstuhl001
wenns keine gibt, dann hat er es auch nicht verdient.

Na siiicher

bleibt weit hinter den erwartungen und enttäuscht mehr wie er begeistert.

Find ich jetzt nicht, aber das sei mal dahin gestellt, ändert nichts an dem was in Singapur passiert ist.

russell holt aus dem lahmen stern weit mehr raus wie der hochdotierte hamilton.

Mhm ja, mal mehr mal weniger. Aber Russell schafft es stabil, dass ich anfange Hamilton zu mögen. Zumindest verglichen mit Russell.