Bester Formel 1 Fahrer jemals?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Michael Schumacher 73%
Jemand anderes 18%
Ayrton Senna 9%
Lewis Hamilton 0%

5 Antworten

Michael Schumacher

Schumacher ist zu Ferrari gewechselt, als es ein mittelmäßig konkurrenzfähig war. Er hat Ferrari weiterentwickelt und zurück an die Spitze geführt

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Jemand anderes

Der unvergessene Niki Lauda

Venus345  23.09.2023, 17:32

und vor ihm müsste es Jackie X gewesen sein

Michael Schumacher

Vom Talent und dem Charakter her eindeutig Michael Schumacher. Damals hatte er nicht immer ein gutes Auto und hat trotzdem gewonnen.

Persönlich finde ich Max einer der besten Fahrer. Klar, der Red Bull ist sehr gut, aber ohne Max Verstappen wäre dieser unglaubliche Erfolg von Red Bull nicht möglich. Verstappen hat auch trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung und ist immer sehr konstant. Wenn es weiter so gut läuft, dann seht ihm nichts mehr im Wege einer der erfolgreichsten Fahrer zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan
Michael Schumacher

Ganz klar

Venus345  23.09.2023, 17:33

davor gab es auch schon welche, Niki Lauda und Jackie X

edgar1279  23.09.2023, 18:28
@Venus345

Du kannst ja deine Antwort schreiben, ich belasse es trotzdem dabei