Warum hasst mein schwarm mich im traum?

5 Antworten

Das ist warscheinlich eine Angst von dir und das verarbeitest du im Traum

Es ist deine Angst dass dich jemand hassen könnte. Wahrscheinlich hast du wenig Selbstbewusstsein und findest dich selbst nicht liebenswert.

Nachts versucht dein Kopf das zu verarbeiten was einen am Tag beschäftigt. Unter anderem wird man daher in den Träumen auch mit seinen schlimmsten Ängsten konfrontiert.

Wie denkst du selbst denn über dich? Fühlst du dich vielleicht nicht so liebenswert und denkst daher, das dich die Leute hassen?

pippiisfly
Fragesteller

kann daran liegen das ich unter deprissionen leide

Vielleicht weil du Angst hast, dass soetwas eintreten könnte.