Wieso bezahlt er immer?

4 Antworten

Also entweder hat er Interesse an dir, oder seine Persönlichkeit ist einfach so, dass es für ihn unhöflich ist, als Mann nicht zu bezahlen. (Das könnte natürlich seine Meinung sein.)

Geh mit ihm auf ein Date. Wenn er bezahlt, mag er dich, wenn er dich bezahlen lässt, mag er dich auch.

Just dew it! ^^

Lg

Dariaspr
Fragesteller

Also Date ist ja eigentlich einfach ein Treffen und bei unserem ersten treffen waren wir in einem Restaurant und da hat er bezahlt

Elomos  05.01.2020, 12:31
@Dariaspr

Das entscheidende ist aber, dass du ihm vermittelst, dass ihr auf ein Date geht. Dann kann er sich ja denken, dass du vielleicht auch etwas von ihm möchtest und wenn alles so perfekt ist wie immer, dann ist doch alles super.

Dariaspr
Fragesteller
@Elomos

Ich finde deinen Vorschlag echt gut nur ich weiß nicht wie ich das anstellen soll😅 ich bin irgendwie zu schüchtern ihm das so zu fragen und bei ihm würde ich das eigentlich auch sagen aber ich weiß es halt nicht

Elomos  05.01.2020, 12:51
@Dariaspr

Findest du nicht auch, dass es viel lohnenswerter ist, dieses Risiko einzugehen, als einfach untätig zu bleiben? Du bist schüchtern und hast Angst etwas zu tun ... Aber glaube mir, im Grunde hast du im inneren Angst nichts zu tun.

Stell dich dieser und du wirst mit einer neuen Erfahrung belohnt.

Außerdem kannst du ihm ja hinterher auch sagen wie verdammt peinlich es dir war.

Ich finde es immer ziemlich interessant und gut wenn auch die Frauen die Initiative ergreifen.

Lg ^^

Dariaspr
Fragesteller
@Elomos

Das überlege ich auch nur ich habe Angst, dass es für ihn wirklich nur Freundschaft ist und ich ihn frage und dadurch die Freundschaft kaputt geht, da ich ihn schon sehr schätze

Elomos  05.01.2020, 13:02
@Dariaspr

Wenn du wirklich zu ängstlich bist, dann sicher dich doch ab.

Mach ihm klar das dir die Situation ernst ist und du nicht leichtfertig mit ihm darüber redest.

Ein guter Freund wird dich verstehen.

Dariaspr
Fragesteller
@Elomos

Aber wenn mir jemand sagen würde dass er sich mehr mit mir vorstellen kann, ich es aber nicht kann dann würde ich mich doch auch weniger treffen und Kontakt haben weil ich die Person nicht verletzen wollen würde. Aber du hast Recht entweder ich warte und mache mir nur Gedanken darüber oder ich frage und gehe ein Risiko ein , mache mir dafür aber nicht mehr so viele Gedanken

Elomos  05.01.2020, 18:09
@Dariaspr

Das musst du leider selbst abwägen. Aber ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! :)

Dariaspr
Fragesteller
@Elomos

Vielen Dank und auch Danke für die Ratschläge!

Elomos  05.01.2020, 22:07
@Dariaspr

Nun, genau wegen netten Menschen wie dir bin ich hier.

Man sieht sich.

Nein das bedeutet es nicht...

per kann so erzogen worden sein, oder er denkt dass er dich kaufen kann..

hat beides nichts damit zu tun, dass du ihn glücklich machst

Und wie der mehr als Freundschaft will

Ist bei uns auch so, ich bezahle dafür die Einkäufe daheim, aber in der Öffentlichkeit sollte der Mann bezahlen, da sind wir altmodisch.

Merlin253  05.01.2020, 12:25

Warum,ist doch egal.