Wie bekommt man das Interesse eines Jungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dieses ganze: "oooh ich will das er mich anguckt..." und all sowas ist zwar süß, führt aber in den meißten fällen zu nichts, da jeder mensch verschieden ist, wenn sie ihn ignoriert könnte er denken sie mag ihn nicht oder ist sauer oder sonst etwas. ich denke sie sollte ihn einfach mal ansprechen, wenn sie sich einfach so nicht traut vieleicht unter einem vorwand, z.B. ob er ihr bei etwas helfen könnte in dem er relativ gut ist oder ähnliches...

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort

ich würde sagen, direkt ansprechen.... =)

wie wäre es denn wenn sie einfach zu ihm hingeht und mit ihm persönlich spricht ?!?

Tiefer Ausschnitt hilft da meistens :)

und ein kleiner rock

Mich verwirrt das irgendwie blöd, wenn sich Weibchen ( :D ) auf einmal komplett anders verhalten.

Ignorieren würde ich nicht empfehlen, da man denkt, dass man sich denn bloß geirrt hat, dass man gemocht wird.

PS:

Die alte " meine Freundin-Masche", du wirst eh nie jemanden finden, der sich diese Frage gelesen hat.

bei Weibchen musst ich echt lachen :D