Hat er denn Interesse wenn ja wieso fragt er mich nicht nach einem treffen?

7 Antworten

Oft traut man sich nicht oder man denk, dass man keine Chance hätte. Manchmal muss die andere Seite den ersten schritt machen - frage ihn einfach ob er dich nicht fragen will nach einem Date ;-)

Heii,

Ja ich denke das es ihm nicht passt, dass du dich mit seinem Freund triffst. Evtl. hat er Angst das er ihn quasi ersetzt...

Weil er schüchter ist. Oder weil er denkt, dass du dich für seinen Kumpel interessierst und keinen Korb bekommen möchte.

L. G.

Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, das der besagte Junge schon ein größeres Interesse an dir hat und seine teilweise etwas schnippischen Antworten auf deine Fragen bezüglich seines Freundes die erhärten diesen Verdacht auch noch. Nun kann es aber auch durchaus sein, das der besagte Junge sich dennoch nicht traut dich wegen einem Treffen anzusprechen und so wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn Du dich dazu aufraffen könntest.

Heutzutage sind wir doch emanzipert, oder?

Warum sagst Du denn nicht mal zu ihm: "Wollen wir nicht mal zusammen was trinken gehen? Hättest Du Lust dazu?" Wenn er ja sagt, dann verabredet euch.

Bei diesem Treffen kannst Du ja noch einmal abchecken, wie er sich Dir gegenüber verhält! Wenn Du an ihm großes Interesse hast, er sich aber nicht traut was zu sagen, dann musst Du halt die Initiative ergreifen. Vielleicht ist er schüchterner als Du denkst.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er Interesse hat. Vielleicht traut er sich nicht.