Keine Antwort mehr nach absage?

5 Antworten

Offensichtlich hat er andere Absichten als du sie hast. Wenn jemand von Anfang an sich nur des Sex wegen mit dir treffen will, wird es selbst wenn du mit ihm sofort schlafen würdest, nicht zu einer Beziehung kommen.

Lass ihn ziehen.

Ich denke mal mit seinem Vorschlag für euch was zu buchen, ist der Fall eigentlich klar. Wie ist seine persönliche Situation? Verheiratet? Kinder? Lebensgefährtin? Nachdem sein Plan mit dir die Nacht zu verbringen nicht funktioniert, ist der Fall für ihn erledigt.

Wenn er echtes Interesse an dir hätte, würde es ganz anders aussehen. Dann würde er jetzt noch genau so mit dir schreiben. Ich denke, er sucht ein Abenteuer. Vielleicht findest du einen, der dich komplett will und nicht nur für eine kurze Geschichte. Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dir danach nicht mehr antwortet, dann wollte er wohl einfach nur Sex von dir.

Solche Reinfälle gibt es leider manchmal. Aber sei froh das du es so schnell herausgefunden hast, wenn dann und das du nicht erst mit ihm in die Kiste gesprungen bist, um das zu erfahren.

Ich würde ihn dann einfach abhaken.

"""auf jeden fall antwortet er mit seit dem nicht mehr"""

Wenn nichts mehr kommt, dann war's das. Warum, ist dabei uninteressant.