Ist es möglich, mit jemandem von einem anderen Kontinent eine Beziehung zu führen, selbst wenn ihr euch noch nie getroffen habt?

12 Antworten

Das kann passieren auch wenn sog. Experten das abstreiten.

Es ist möglich. Ob es nun 50 Km sind oder dazwischen ein Ozean liegt.

Nein - man kann das zwar als angenehmen virtuellen Kontakt ansehen, aber es gibt keine echte Beziehung ohne realen und vor allem häufigen Kontakt

Nein!

Lmg7777
Fragesteller

Weil...?

wasletzt3Preis  04.07.2020, 12:43
@Lmg7777

Weil das Kindergarten ist und ich bin groß und kann steuern, wo ich mich verliebe.

Ich würde der Sache von Anfang an keine Chance geben.

Lmg7777
Fragesteller
@wasletzt3Preis

Nein, man kann eben nicht steuern in wen man sich verliebt

Lmg7777
Fragesteller
@wasletzt3Preis

Nein, hat keine Bedeutung. Ist mir einfach so eingefallen

LenaNow  04.07.2020, 12:46
@wasletzt3Preis

Wenn du das steuern kannst, dann ist es eher eine manipulative Ader bei dir. Man verliebt sich oder nicht. Das ist keine bewusste Entscheidung.

wasletzt3Preis  04.07.2020, 12:50
@LenaNow

Doch, ich kann das trotzdem steuern.

Oder vielleicht verliebe ich mich auch sehr schwierig.

Ich bin zb 25 Jahre verheiratet und es hat noch bei keiner Frau irgendwas gefunkt für Liebe.

Und das liegt nicht daran, dass ich besonders treu wäre, ich könnte mir gut Sex mit jeder Menge Frauen vorstellen.

Ich wollte aber mit keiner eine Beziehung.