Wie jungen über insta in sich verliebt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach viel mit ihm schreiben und auch längere intensivere Gespräche suchen. Ansonsten triff dich persönlich mit ihm. Vielmehr kann ich dir da nicht sagen, sei einfach immer da und sei ganz gelassen. Vielleicht hat er ein Hobby, welches ihr zusammen machen könntet.

MaaaaAAAAA
Fragesteller

Danke aber das probier ich schon immer hast du ne Idee zu nem Gesprächsthema?

Ihn kennen lernen und ihm vor allen Dingen nicht hinterherlaufen. Wenn du schon so viel Gedanken und Arbeit investieren musst, damit er sich für dich interessiert, dann wird diese Arbeit später auch nicht weniger werden. Das Verlieben ist der einfache Teil einer Beziehung. Lerne ihn normal kennen, ohne irgendwelche Taktiken und wenn er nichts für dich ist, dann geh weiter und such den nächsten, das erspart dir viel Zeit.

Verbring einfach Zeit mit ihm in der echten Welt und manchmal hilft es sehr wenn du ihm über deine deine Gefühle erzählst.

MaaaaAAAAA
Fragesteller

OK danke

Indem man sich vielleicht mal trifft??????

Man sieht hier soooo viele Fragen von jungen Leuten, die nicht wissen, wie sie einen Partner kennenlernen sollen... Das ist doch belastend.

Bitte trefft euch einfach mal und schreibt nicht nur miteinander

MaaaaAAAAA
Fragesteller

Aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll des wäre mir so peinlich wenn er nein sagt

Lalilu39  14.08.2020, 07:58
@MaaaaAAAAA

Naja du musst das Risiko halt eingehen. Frag doch in einem schönen Gespräch mal: " ich hätte Lust mal etwas mit dir zu unternehmen. Wollen wir mal ein eis essen gehen? " Oder so wenn er sonst nett und oft mit dir schreibt wird er sicherlich nicht nein sagen

eishoernchen  14.08.2020, 08:00
@MaaaaAAAAA

Du kannst ja indirekt fragen. Nicht "Willst du ein Eis essen gehen?" sondern "Melde dich doch mal, wenn du in der Stadt bist, dann könnten wir auf ein Eis gehen"

Wenn er sich tatsächlich durch chatten in dich verliebt und ihr dann zusammen kommt weißt du, dass es nichts werden kann. Es ist alles ganz anders wenn man sich in der echten Welt trifft. Gestik, Mimik deine Stimme usw. - wie soll er das online alles mögen?

Eywennjuckts  14.08.2020, 11:12

Stimm ich zu. Aber...

Jugend, ist wohl Normal bei denen. Traurig.