Bin ich verliebt, habe einen Crush oder sehe ich ihn nur als Freund?

3 Antworten

Uhhhhhhh... Du magst ihn, er steht auf dich. Geh doch in die Offensive und lass dich drauf ein. Die Liebe kommt dann sicher direkt hinterher.

SalisNaj  28.09.2018, 21:27

Btw. wie kann es sein, dass man mit 16 noch nie in jemanden verliebt war? Ist das nicht eher ein Ding der Unmöglichkeit?

Lana2506
Fragesteller
@SalisNaj

Keine Ahnung. Ich kann nur schwer Beziehungen zu Menschen aufbauen und ich vertraue nur sehr wenigen.

SalisNaj  28.09.2018, 21:34
@Lana2506

Ich will mir dein Umfeld gar nicht vorstellen... 0.o

Bei mir ist es evtl bald wieder soweit, hatte vorgestern die ersten Anzeichen.
Voll das Hochgefühl mit guter Laune, Musik wird total emotional und man denkt dauernd an den anderen. Sowie ich gerade...sie hat meine Nachricht vor einer Stunde noch nicht gelesen nur 1 Hägchen....

Kurz gesagt das merkst du weil es heftig ist.

Weißt du welche Gefühle man hat für eine liebe?

Lana2506
Fragesteller

Nein