Wie sagt man jemandem das man ihn liebt ohne verletzt zu werden?

10 Antworten

Vielleicht trefft ihr euch mal oder redet zusammen. Da kannst du ja mal das Thema ansprechen z.B. "sag mal, hast du eig jemanden im Blick?"

Es gibt 2 Varianten entweder er erwidert die Gefühle oder nicht. Du kannst es aber nur wissen wenn du es ihm sagst. Die Chance das du verletzt wirst, steht nicht bei 0, das weißt du sicherlich.

Trotzdem viel Erfolg und Glück ♡

Namens schwester ja ☺

Schreib ihn an oder so, du hast doch sicher seine nummer.

Vielleicht kannst du dich langsam an ihn nähern. So das er es merkt.

Ich meine "unauffällig" seine nähe suchen. Auser natürlich du bist schon soweit mit ihm... Das ihr freunde oder bekannte seit. Dann würde ich etwas deutlicher werden, aber nicht zu direkt.

nicole735
Fragesteller

also ich kenne in schon lange habe aber nicht seine Nummer

misakat  06.07.2019, 20:14
@nicole735

Bei insta vielleicht? Naja, mit dem namen kann man schon viel rausfinden. ;-) irgendwo sind se immer angemeldet.es wird sich sicher was ergeben wie und wo du ihn anschreiben kannst. Aber du kannst ihn auch fragen wenn ihr euch schon kennt. Da ist es leichter.

Das geht wohl nicht anders als es ihm einfach zu gestehen, aber sind wir Mal ehrlich, was ist so schlimm daran? Ich meine es ist doch eine Ehre für jemand anderen, geliebt zu werden. Wenn er es nicht erwidert dann glaub mir, du kommst über den Schmerz hinweg ich hab das auch schon durch sogar drei oder vier mal und ich dachte jedesmal ich will einfach nur noch sterben. Genau da habe ich dann aber gute Freunde um mich gehabt die mir durch die schwere Zeit geholfen haben.

Vielleicht klappt es ja, viel Glück LG

Hi ich weiß es ist 2 Jahre her,aber Just do it es sei denn eure Freundschaft ist dir wichtig,aber er wird es irgendwann sowieso vergessen

Dabei besteht immer das Risiko verletzt zu werden.

Das geht man entweder ein oder lässt es bleiben.