Ich liebe ein Mädchen ich kenne sie aus dem Spiel fortnite,habe ihr insta gesehenund mich direkt verliebtwas soll ich machen?

2 Antworten

Gehe es auf jeden Fall langsam an, und überstürzen es nicht. Vielleicht hast du dich auch nur "verguckt", das gilt es jetzt selbst herauszufinden.

Wie es mir momentan scheint, kennst du ihren Charakter nicht, und hast dich durch die Fotos verliebt. Also tendiere ich schon eher zu "verguckt"..

Spiele öfters mit ihr, versuche erstmal eine Bindung aufzubauen. Lerne sie kennen, hab Spaß und finde heraus wer sie denn tatsächlich ist. Und so kannst du die persönliche Ebene Stück für Stück anheben.

Zeit ist das wichtigste :)

Ich wünsche dir auf alle fälle viel Erfolg 🙌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als ein Nein wirst du nicht bekommen. Schreib Sie an, eventuell findet sie Dich auch toll. Wenn Du es nicht probiertst wirst Du es am Ende eventuell bereuen.