Wie kann ich einem Mädchen subtil mitteilen, dass ich sie liebe?

10 Antworten

Mal ihr ein Herz ins Heft oder klemm ein Herz auf einem Zettel unter den Scheibenwischer oder kleb einen Herz-Luftballon an den Briefkasten :)

Lerne das Mädchen kennen und verbringe Zeit mit ihr. Irgendwann erkennt man anhand der Signale, dass da mehr sein könnte, als Freundschaft.

schenke Ihr eine langstielige rote Rose.

Woher ich das weiß:Hobby

versuch es vllt mal mit einem Liebesbrief... auch wenn es sich ziemlich altmodisch anhört.

Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals. Verehre sie nicht. Konzentriere dich nicht nur auf sie. Sie findet jemanden der ihr überall hinterher rennen würde wie ein Hündchen, wohl kaum attraktiv (rate mal was ich gemacht habe).

Jetzt weiß ich, dass ich mich auf mein Wohl kümmern hätte sollen. Wenn du mit dir zu 100% zufrieden bist, findest du auch jemanden der zu deinen 100% passt. Dann kannst du ja ganz subtil Kontakt mit ihr suchen und schauen ob sie deine 100% ansprechend findet.

Hingehen und sagen, ich liebe dich so sehr erzeugt unter Umständen eine abstoßende Reaktion.

Bring dich nicht in Stress wegen der Liebe genieße sie eher. Ist doch ein schönes Gefühl verliebt zu sein. Was eine nette Idee wäre, wenn du sie noch nicht so gut kennst, ist wenn du ihr etwas schenkst aber es ihr direkt in die Hand gibst, mit einem Lächeln und einfachem "für dich". Wird sie rot vor Freude - gut. Strahlt sie bis an die Ohren - gut. Macht sie ein total dummes Gesicht - nicht so gut. Aber jetzt weiß sie es, dass du Interesse gezeigt hast.