Bedürfnis mit Mädchen zu reden und schreiben?

3 Antworten

Weiss nicht wie alt du bist.

Mir geht es gleich, du musst dich nicht aleine fühlen.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Bedürfnis mit einem Jungen Zeit zu verbringen der mich liebt und mit dem ich Spass haben kann. Meistens versuche ich mich abzulenken. Mit meinen Hobbys, Haustier oder auf gutefrage rum scroolen.

12 Jahre alt, weiblich.

171392021  18.06.2022, 19:54

Geht mir genau so (habe es weil mein crush mich nicht will)

P.s bin Junge und 14

Ich bin zwar ein Mädchen aber nach dem ich auf einer Mädchenschule gehe und auch nie irgendwie Feiern gehe oder mich trauen würde Jungs auf der Straße anzusprechen hatte ich Glück ein paar über Insta und Snap kennenzulernen und naja zu quatschen kannst es ja da ausprobieren oder so aber ich sags mal so nicht alle Mädchen auf Snap und Insta sind Personen mit denen man umbedingt etwas zu tun haben will also pass auf dich auf :) ach und mach dir keinen Kopf übers Ansprechen von Mädchen auf der Straße das wird ich muss auch noch dran Arbeiten aber das wird ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich weiß nicht wie jung du bist und was du freizeitlich so machst. Ich zocke relativ viel und habe so auch viele mädchen kennen gelernt mit denen ich mich dann auch getroffen habe. Wichtig ist dass du dort suchst wo mädels sind die deine Interessen teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung