Traue mich nicht mit ihr zu reden?

3 Antworten

bestell eif paar alkoholische getränke dann fällt dir das reden leichter und fang am besten das gespräch an über iwas das den kiosk betrifft und sag ihr dann solche sachen wie dass sie hübsch ist und so

Flirten heisst nicht Informationen austauschen.

Mache ihr Komplimente. Sei eindeutig/zweideutig. Sei etwas frech und unverschämt. Und wenn das Gespräch gut läuft, lade sie zum Kaffee ein.

ABER SEI NICHT TRAURIG WENN SIE SCHON EIN FREUND HAT.

MÄDELS, DIE KEIN INTERESSE HABEN, SAGEN SO ETWAS. DAMIT DU ABZIEHEN SOLLST.

Trau dich einfach und sei du selbst vielleicht denkt sie genauso wie du :)