Traue mich nicht in Discord mit Freunden zu reden wenn meine Eltern zu Hause sind. Was kann ich machen?

3 Antworten

Woher wissen denn deine Eltern, dass du da über Discord redest und nicht mit Freunden telefonierst? Normalerweise hat man eine Zimmertür, die man schließen kann.

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, sprich das Thema mal an, sage, dass es dir unangenehm wäre, wenn sie diese Gespräche kommentieren würden. Im Allgemeinen macht man das ja auch nicht. Wenn jemand im hinter verschlossener Tür telefoniert oder mit Freunden redet, geht man ja ungefragt nicht später auf die zufällig mitgehörten Gespräche ein.

Naja, wenn du deine Eltern vertraust, dann würde ich einfach sagen:„ich telefoniere mit Freunden bitte nicht stören" oder sowas. Ich kenn deine Eltern nicht, aber meine kommen dann nicht rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das so wenn ich die eine Ohrhörer Muschel abmache, höre ich ja die Leute noch auf der anderen Seite das ist wirklich cringe, sich dann selber zuzuhören 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung