Kann nicht mit seinen Freunden reden?

2 Antworten

Hallo du :)

Ich kann dich gut verstehen.

Kann es sein das dir ein wenig selbstbewusst fehlt.

Wenn er unbedingt möchte das du mitgehst, dann mach daß. Du kannst ihm ganz offen und ehrlich sagen wieso du nicht möchtest und was du für ein Gefühl dabei hast.

Es wird dir zukünftig nicht leichter fallen so etwas mitmachen zu wollen. Irgendwann musst du es wagen, auch wenn es dazu Mut braucht wirst du das schaffen. Und weisst du was ich bin mir sicher dass du den Hast.

Nur weil die anderen Dünner sind oder anders aussehen heißt das noch lange nicht das du nicht hübsch bist. Du bist auf deine eigene Art und Weiss wunderschön und das macht dich auch einzigartig. Er liebt dich nicht nur wegen dem aussehen du hast vieles mehr was die anderen nicht haben.

Probier einfach zu reden, das erste Mal ist immer schwierig und ein schritt den man wagen muss. Und solche schritte wird es immer wieder im Leben geben die man überwinden muss. Und jetzt ist bei dir der Moment gekommen das du bereit dafür bisr es zu wagen.

Ich selbst habe auch gerade einen Schritt den ich demnächst wagen Muss, also bist du nicht alleine.

Viel Glück und es wird sicher lustig werden 🍀😉🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Wowowwowo, egal, ob sie hübscher oder dünner sind, er hat dich ausgesucht, da er dich liebt.

Hatte das gleiche Problem und es hat mir viel ruiniert, habe aber langsam mit kleinen Smalltalks angefangen und bin jetzt bisschen mehr integriert und fühle mich besser. Natürlich hat es für dich nichts mit Überwindung zu tun, aber du musst dich da überwinden, einfach trauen, selbst wenn du nur frägst, wie es denen denn geht. Es ist ein Anfang und du musst dich da auch nicht dumm oder so fühlen.