Discord auf PC oder Handy nutzen?

7 Antworten

Je nach deiner Verwendung für Discord.

Verwendest du es wie ein Telefon um einfach mit Leuten zu reden, dann ist Handy wohl die bessere Wahl, da du nicht nur an einen platz bei dir zuhause gefesselt bist.

Willst du aber während dem spielen am PC mit deinen Teammates oder einfach deinen Freunden reden, dann ist PC auch die bessere Wahl.

Persönlich finde ich es am PC deutlich besser, am Handy gehe ich nur in den VC wenn ich unterwegs bin oder es nicht anders geht.

Außerdem ist Serververwaltung am PC viel angenehmer und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Naja, kommt drauf an.. Ich bin eher der Fan vom PC, aber es gibt auch viele Leute, die es am Handy nutzen und sehr zufrieden sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten auf dem Handy weil du es überall mit hinnehmen kannst und mir nicht ständig ein und ausmachen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du am Pc spielst würde ich es auch am PC nutzen