Discord video call gespiegelt?

2 Antworten

Damit sie dich sehen, wie man dich in echt sehen würde.

Du hingegen siehst dich selbst spiegelverkehrt, wie du es vom Spiegel gewohnt bist.

Ändern kannst du das denke ich nicht. Ist auch besser so, weil wenn du beispielsweise Text auf ein Stück Papier schreibst, und das in die Kamera zeigst, dann wäre dieser Text sonst spiegelverkehrt... dein Gegenüber würde sich wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Dann musst du die hintere Kamera benutzen.

Discord hat keine Funktion das Bild zu spiegeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung