Bildschirmaufnahme iPhone 11 Pro?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Schau mal, Mikro auf on stellen...

 - (Computer, Technik, Handy)
xSeic
Fragesteller

Habe ich bereits

Denke mal, dass ein Script in Discord das blockiert, schließlich darfst du das nicht einfach aufnehmen...

xSeic
Fragesteller

Habe schon einige Videos mit iOS-Gerät gesehen, das auch den Talk im Discord mit aufnimmt. Ich glaube auch nicht, dass das unerlaubt ist. Trotzdem danke~

Fox1013b  19.05.2020, 09:37
@xSeic

Natürlich ist das nicht erlaubt...Außer du hast eine Genehmigung aller am Gespräch beteiligten Personen...Aber woran es am Ende liegt, wenn du sagst dass es bei anderen geht, kann ich dir auch nicht sagen, kann natürlich sein, dass der Server Admin dieses Script auch weglassen kann...

Fox1013b  19.05.2020, 09:48
@xSeic

https://geekguide.de/discord-aufnehmen-sprachchat-speichern/

Das habe ich gefunden...Aber scheint mit iOS nicht zu gehen...

Oder hier. Das war eine Antwort zu einer ähnlichen Frage:

Du musst mal gucken ob du den Ton mit aufnimmst- beim iPhone 6s oder höher musst du lange mit Druck auf das Symbol zum Aufnehmen klicken und dann kannst du das mit einem Klick umstellen. Beim iPhone 6 oder niedriger musst du nur lange auf das Symbol drücken.

Scheint also jetzt ein drucksensitiver Befehl zu sein.