Discord zum reden?

3 Antworten

Ich habe gerade kurz überlegt, ob ich schreibe... ich habe gestern Abend einen Server eröffnet, u.A. gibt es dort auch die Kategorie „psych stuff“, also für psychische Sachen, Probleme oder wenn man mal reden will. Ich mache seit Jahren YouTube Videos über solche Dinge und habe den Discord Server parallel zu meinem Twitch Account eröffnet, auf dem mir einige Leute von YouTube zusehen. Falls das was für dich ist (wir sind erst 5 Leute - gestern Abend eröffnet), lass es mich wissen! :) Ich bin jetzt gerade allerdings offline. Morgen früh bin ich wieder da, kann aber sein dass 1-2 andere noch on sind.

VonFrage
Fragesteller

Also ich schaue gerne mal vorbei :)

Also, tatsächlich hatte ich mit jemandem ein Netzwerk + Discord eröffnet... Sind nur wenige, vor ungefähr 2-3 Wochen erstellt, haben aber auch TeamSpeak + Homepage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

Eigentlich so ziemlich jeder Server, der nicht von Idioten dominiert wird. Wo ich mich zumeist aufhalte, ist der Server der Space Frogs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.