Discord server grenze?

3 Antworten

Hey,

ich denke nicht, dann würde sich Discord ja irgendwie ins eigene Tor schießen. Discord hat im Moment starte Firmen die die Entwicklung und die Kosten davon und anderen Mitteln sponsern. Discord ist zudem schon an Wegen dran Geld zu verdienen neben den Sponsoren, zum Beispiel mit Discord Nitro (quasi Premium Funktion bei Discord), etc..

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Grüße,

HamsterKnowHow

Server sind erweiterbar. Also insofern die genügend Geld einfahren wird das in nächster Zeit nicht passieren.

Diskord verkauft deine daten, dass erlauben sie sich in ihren agb. Nichts ist kostenlos

HamsterKnowHow  15.04.2018, 10:46

Zeig mal den Ausschnitt aus den AGB bitte :D