Discord Servermitglieder Joindatum herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder per Audit Log, per Willkommensnachricht oder per Bot. Die können sowas abrufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt bots die zeigen genau an wenn jemand gejoint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze es schon seit über ein Jahr, selber Server erstellt.

Wenn du Wilkommensmeldungen aktiv hast kannst du schauen wann die gesendet wurde ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

ich denke man könnte den auditlog durchsuchen, obs iwie automatisch geht weiß ich nicht