Discord alle Servermitglieder gleichzeitig privat schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ist gegen die ToS von Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
RPWFelixHD167
Fragesteller

Ah okay wuste ich nicht danke

Einen Bot, der alle Mitglieder*innen kontaktiert kenne ich nicht. Es würde sowieso nicht so viel Sinn machen, da es auch Personen gibt, Dir ihre Direktnachrichten deaktiviert haben. Mache doch einfach eine Ankündigung in irgend einen Kanal und sende den Link zum neuen Discord-Server - pinge in der Nachricht @everyone. Falls Leute den Server stummschalten haben, kann man dann leider nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung