Mädels: Steht ihr auf Jungs mit denen man gut reden kann?

9 Antworten

Das sollte immer so sein. Kommunikation ist das A und O für eine erfolgreiche Beziehung.

Und ja, ich bin ein Mann. Wollte das trotzdem nur mal klarstellen.

Mir ist es schon wichtig dass ich mit den Menschen reden kann gut und mich mit ihm verstehe, Das wichtigste ist, dass er eher ruhig ist damit ich die ganze Zeit reden kann😂

Ja sicher, was soll ich mit einem Doofkopp, dessen einzige Qualifikation ist, guten Sex zu machen. 😂

gutefrage220
Fragesteller

Sex haben

Ja, Kommunikation ist wichtig, es ist eine wichtige Eigenschaft.

also ich kann nur von meiner Erfahrung sagen das sicher nicht jede Frau mag das ein Mann die ganze Zeit redet. Bei mir allerdings ist es das Gegenteil ich mag es sehr gerne wenn Leute viel reden. Mich langweilt es wenn jemand nicht redet dann habe ich immer das Gefühl die Person hat nichts zu sagen und das macht sie total uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung