Wie kann man gut genug für Mädchen sein?

6 Antworten

Rede dir nicht selber ein, das du zu schlecht bist. Und das die Mädels dir gegenüber Abscheu empfinden, bildest du dir vielleicht nur ein. Tritt den Mädchen gegenüber etwas selbstbewusster auf, ohne aber arogant, oder fordernd zu wirken. Nicht alle Mädchen wollen gestylte Angeber. Du musst eben die Richtige finden. Als ich in der Schule war, sind die Mädchen auch eher den Angebern und Fußballern nachgerannt und sind von denen enttäuscht worden. Nur, - ich treibe heute noch Sport und meine ehemaligen Mitschülerinnen sind alle 4 x geschieden und Single und ihre ehemaligen Helden haben dicke Bäuche und kennen Sport nur noch vom Fernsehen. Such dir ne Nette, die nicht so oberflächlich ist.

Hallo

Dein Problem ist das du streng zu dir selbst bist

Man merkt du hast überhaupt kein Selbstwertgefühl

Ich denke um um wieder auf Mädchen zuzugehen musst du erst daran arbeiten

Das einzige was einen unattraktiv macht ist wenn man sich ganze Zeit schlecht redet vorallem bei Mädchen das wirkt nicht so selbstbewusst das könnte dein Problem sein

Wie muss man sein?

Aufjedenfall nicht verstellen

Wenn du zu direkt bist könnte das auch abschreckend wirken auf viele Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

dir fehlt es einfach nur an selbstbewußtsein und du siehst alles nur negativ (glas halb leer statt halb voll)

so was wirkt sich auf körpersprache und ausstrahlung aus, daher funktioniert das nicht bei flüchtigen kontakten.

setze dir irgendwelche ziele, z.b. gewicht abspecken oder kraft in der muckibude aufbauen. schaffst du es. sie zu erreichen, wirst du schon selbst spüren, wie es auf dich wirken wird.

und dann klappt's auch irgendwann mit den mädels, auf jeden pott passt immer irgendein deckel

Man muss nicht besser oder anders sein, sondern den passenden Menschen finden.

Hör auf dir einzureden dass es ein "gut genug" gibt.

Solange du auf niemanden zugehen kannst, wird da wenig passieren. So einfach ist das.