Beziehung wollen, aber auch doch nicht..?

meine nicht dass mir perfekt wichtig ist, wäre mir total egal, aber sag’s, damit ich mich nicht drauf einlassen muss.. wenn ich kann will ich nicht, und wenn nicht, dann will ich wieder..

3 Antworten

Das ist ganz normal, weisst du warum? Diese " Liebe " von der du sprichst Lie= lüge , be = sein , Liebe, Lüge, ist etwas Erlogenes. Es gibt keine Liebe. Es gibt etwas, das nennt man " die Person gefällt dir ", das ist sexuell und so, aber dieses richtige verliebt sein aus filmen heisst " Seelenverwandtschaft". Das ist größer als " Liebe ". Das heißt, die Person ist perfekt und umgekehrt empfindet die Person das für dich. Zusammen seid ihr im Paradies und nichts kann euch aufhalten, ihr mögt alles an euch und wüdet sofort füreinander sterben. Du hast bis jetzt einfach nicht deinen Seelenpartner gefunden, darum findest du niemand Perfekten. Weisst du, was mir bei dir aufgefallen ist? Du kannst nicht hinterfragen. Du lässt dich du stark Gehirnwaschen. Aber in dieser G(ESEL)L(SCHAF)T mit den ganzen Nachrichteten Nach-richten im TELEVISION TELL-A-VISION ( eine lüge erzählen) ist es ganz hart. Du wirst das alles nicht verstehen, mach dir nichts draus. Sei bisschen oben im Kopf selbstständiger. Nicht jeder kriegt die Chance zu leben, zeig, dass du würdig bist.

Perfektionisten haben's im Leben nunmal schwer, weil die Welt einfach nicht perfekt ist.

Du gehst da eher mit zu vielen Ansprüchen an die Sache heran.

Deine Ansprüche sind soweit hochgeschraubt, dass niemand deine Erwartungen erfüllen kann.

Und das weißt du auch. Deshalb kannst du mit Niemanden zusammen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

xYunaagirlyy
Fragesteller

aber ich kann doch nichts dafür, in wen ich mich verliebe, und in wen nicht :/

Wenn die Person in mich verliebt ist, soll ich das dann erzwingen?

Anonymer1Alfred  03.01.2023, 14:13
@xYunaagirlyy

Da hast du mir sauber die Worte im Mund umgedreht Denkst du, ich hab deine Frage nicht gelesen? Ich sprach natürlich von deinen Vorstellungen in einer Beziehung: Niemand kann dir eine perfekte Beziehung bieten, weil die Welt nicht perfekt ist. Das meinte ich mit deiner Furcht, dich wirklich mit Jemanden zusammen sein zu können.

"Ach naja lass lieber, am ende wird es eh nicht perfekt..“

Niemand ist perfekt. Wenn dir das nicht klar wird dann wirst du wohl immer alleine leben🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung