Ich (w) habe mich in einen schwulen Jungen verliebt, was soll ich tun?

1 Antwort

Das Anlächeln muss nichts heißen. Ich war auch monatelang in einen Jungen verliebt, habe mir eingebildet, er würde meine Nähe suchen etc., bis ich irgendwann gemerkt habe, dass er allgemein zu fast allen sehr aufgeschlossen und verträumt ist.

Was anderes außer ihn fragen kannst du nicht tun, denn wenn du voreilige Schlüsse ziehst, dann kann es schnell unangenehm für euch beide werden. Wenn er wirklich homosexuell sein sollte, dann muss du es leider vergessen, da ist nichts mehr zu machen. Bilde dir aber nichts ein und breche nicht unnötig dein Herz, bevor du dir nicht absolut sicher bist.

:) lg paty