Als junge in junge verliebt?

Und wir sind befreundet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nim mit ihm Kontakt auf und frage dann ob er eine Freundin hat wenn ja sage nichts mehr dazu wenn nein frage ihn ob er schwul ist oder nicht wenn er nein sagt lass es sein oder wenn ja frage ihn nach Nummer oder Dates

Hallo Fussball1898,

Es gibt mind. 3 Möglichkeiten

  1. Du fragst ihn, in der Öffentlichkeit (Hast du direkt dein Outing hinter dir)
  2. Du fragst ihn unter zwei Augen (Dann musst du dich aber noch outen oder es bleibt geheim)
  3. Du fragst ihn garnicht und deine Chance ist sehr schlecht dass ihr zusammen kommt.

Dabei muss dir klar sein, du weißt nicht ob er schwul ist. (Falls nicht, kann das auch schnell mal nach hinten los gehen)

Also an deiner Stelle würde ich erstmal nich ein bisschen warten.

LG

Wenn ihr bereits befreundet seid, dann versuch bissl zu deuten ob er gay sein könnte. Vielleicht hat er Hobbies oder hört Musik, die darauf hindeuten könnte. Gays hören sehr oft weibliche Interpreten wie Taylor Swift, Lady Gaga etc.

Oder du versuchst mal das Thema LGBT anzuschneiden und schaust wie er reagiert.

Treff euch lenkt das thema auf das intime über euren genitslien fast euch an frag ob ihr könnt übernschtet und habt spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung