Ein Junge hängt nur mit sienem freund ab?

5 Antworten

Du solltest vielleicht aufhören, Leute in Schubladen zu denken...schwul..bi..hetero. Es gibt auch vieles noch dazwischen und anders. Wenn du ihn toll findest, dann arbeite doch daran ihn zu gewinnen. Vielleicht wärst du ja für ihn als Mädel mal eine Ausnahme oder genau DAS Mädel!

Ja, eventuell sind sie schwul, eventuell sind sie auch einfach nur gut befreundet und verbringen gerne Zeit. Ich habe früher auch eine bestimmte Zeit lang fast jede freie Minute mit einem Kumpel verbracht weil es einfach so witzig war und wir sehr viel Spaß hatten. Übrigens ohne schwul zu sein. Wir haben uns nicht gegenseitig die Pimmel gewichst.
Das war ein rein freundschaftliches Verhältnis

Mach in deiner klasse klar, dass es für dich okay ist, ob jemand schwul ist oder nicht. schaffe mit den anderen in der klasse Bedingungen, dass kein junge mehr angst ahben muss schwul zu sein. Mädchen beleidigen ist teil einer übertrieben heterosexuellen mänlichkeits performance und kann ein verhalten von jemandem sein, der nicht als schwul erkannt werden möchte. Er kann aber auch bi sein, deswegen könntest du trotzdem chancen bei ihm haben auch wenn er auf den freund steht und es tatsächlich mehr als freundschaft ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Es ist verständlich, dass du dir Sorgen um die sexuelle Orientierung eines Jungen machst, in den du verliebt bist. Die Situation kann verwirrend sein, besonders wenn er viel Zeit mit einem anderen Freund verbringt, der schwul ist. Menschen können jedoch enge Freundschaften pflegen, ohne dass dies etwas über ihre sexuelle Orientierung aussagt.

Es wäre am besten, ehrlich zu sein und ihm deine Gefühle mitzuteilen, ohne ihn direkt nach seiner sexuellen Orientierung zu fragen. Seine Reaktion auf deine Offenheit wird dir wahrscheinlich mehr Klarheit geben. Achte auf die Zeichen, die er dir zeigt, und höre auf dein Bauchgefühl. In jedem Fall solltest du respektvoll sein und versuchen, ihn nicht in eine Schublade zu stecken.

Viel Glück und bleib offen für alles, was sich entwickeln könnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung