ALS junge twingo fahren oder ist das schwul?

12 Antworten

Es bringt dich von A, nach B. Solange das Auto Fahrtüchtig ist, ist ein Twingo absolut ok. Durch einen Twingo verändert sich deine Sexuelle Orientierung nicht. Falls doch, dann setze dich mit der Autoindustrie und den Sexualwissenschaften in Verbindung. Die Bücher müssten dann neu geschrieben werden.

...

ALS junge twingo fahren oder ist das schwul?

ALS ist eine Nervenkrankheit.

Junge also noch nicht volljährig In Zusammenhang mit ALS auch nicht machbar.

Twingo würde ich als Frau schon gar nicht fahren, wäre mir zu unsicher bei der heutigen Fahrweise der Straßenteilnehmer.

Was hat generell Auto fahren mit Schwul sein zu tun, rein gar nichts.

Wenn Du Dir kein besseres Auto leisten kannst, dann musst Du wohl einen Twingo kaufen.

Du wärst höchstens feminin angehaucht, nicht homosexuell.

Aber wenn du auch sonst ein "skinny Jeans Lumberjack Hipster" bist, dann gehört es sogar  zum Guten Ton einen Mini/Fiat 500/Opel Adam/Twingo zu fahren.

Ich finden den aktuellen Twingo in der GT Ausführung übrigens sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist auf junge schwul wenn man sich sexuell zu anderen Männern hingezogen fühlt.

Das war's.

Keine Handlung oder Charaktereigenschaft ist per se schwul. Nur der Mensch, der das macht, kann schwul sein. Aber eben nur, wenn er sich zum gleichen Geschlecht sexuell hingezogen fühlt.

Nur echte Männer sind mutig genug sie selbst zu sein und das zu tuen was sie wollen, die anderen tuen nur so als sein sie Männer und fragen sich ständig was richtige Männer machen und was nicht, weil sie Ängstlich sind und kein Selbstbewusstsein haben.