Ist man schwul wenn man als Junge einen Twingo fährt?

9 Antworten

Es kann auch ein Porsche oder Bugatti , Ferrari  als Schwul bezeichnen so wie BMW 1er - 8er ist das Ding Pink und schön Warm ausgestattet hab nichts gegen Schwule oder Lesben es kommt nicht auf das Auto an sondern derjenige der das Ding fährt

Ja aber meist sind dann die schwul die den 3er bevorzugen

Hallo,

vor allem der erste Twingo (C06) von 1993-2007 ist inzwischen ein absolutes Kult-Auto. Ich bin z.B. schon 56 und definitiv nicht schwul! Ich habe inzwischen 6 Twingos daheimstehen. Falls Du bei Facebook bist, gibt es mehrere Twingo-Gruppen. Und da sind viele echte Männer dabei! Nur weil Du, wie manch Andere, keine PS-protzige "Schwanzverlängerung" brauchst, bist Du nicht schwul. Das meinen doch eh nur die Fahrer ebensolcher Boliden. Die haben Minderwertigkeitskomplexe - Du dagegen hast es nicht nötig!!!

Liebe Grüße aus der Franken-Twingo FB Gruppe...

Hallo draktica,

Nein

Freundliche Grüße

Michael

wenn du es davon abhängig machst bestimmt