Citroen C2 oder Renault Twingo II?

6 Antworten

Sind beide komisch, aber der C2 kann als VTS oder VTR auch sportlich sein.

Keinen von beiden. Besser Hyundai i20 oder Toyota Yaris z.B.

Ich wollte keinen von beiden auch nur Geschenkt haben-ich hätte sorge jemanden zu finden, der mir den Haufen Blechschrott wieder abkaufen will.

Wenn man mir aber ne Knarre an den Kopf hält, würde ich noch eher den C2 nehmen, einfach weil der Twingo durch sein völlig bescheuertes Innenraumkonzept nochmals in einer ganz anderen Liga mitspielt.

Er ist nicht nur anfällig für Fehler aller Art und potthässlich wie der C2, nein-er ist auch noch so bescheuert konzipiert, dass ich mich allen Ernstes frage, wie man länger als 200 Meter mit dem Karren fahren kann, bevor man durchdreht-oder einen Unfall baut, weil man den Tacho gesucht hat.....

MicraK K11 und keinen Stress haben mit Reparaturen

Ich würde den Twingo 2 bevorzugen. Die haben eigentlich kaum Probleme.