Renault twingo vs. VW Polo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerade bei meinem ersten Auto auf die preisgünstigere Variante gucken... Vergleiche am besten Steuern, Versicherung und die Preise für Ersatzteile und entscheide danach

Ich hatte zufällig bis jetzt genau diese beiden Autos!

Bin erst den alten Twingo meiner Mutter gefahren und habe mir dann einen VW Polo Fox gekauft.

Ich würde dir zum Polo raten, weil es ein sehr zuverlässiges Auto ist, meins ist von 95 und fährt seit Jahren ohne Reperaturen, mit dem Twingo dagegen hatten wir viele Pobleme. Was Steuern angeht sind beide in Ordnung, kann dir allerdings keine genauen Angaben machen.

Und auch in Hinblick auf die Optik würde ich persönlich den Polo dem Twingo immer vorziehen.

Hoffe ich konnte helfen.