Renault Twingo mit 4x4?

5 Antworten

Die besten Allrads hat meiner Meinung nach Jeep, auch die von Subaru sind gut. Mit den Xdrives usw kann man im Gelände nichts reißen, auf der Straße sind die jedoch zur ziemlich gut.

Den Twingo gibt es nicht mit Allrad.

Sieh dir auf jeden Fall den neuen Suzuki Ignis an. Den gibt es mit Allradantrieb, er ist vergleichbar klein und wendig, hat eine bessere Bodenfreiheit, einen sehr guten und sauberen Motor und die Langzeitqualität ist auch sehr gut.

Fiat Panda wär noch eine Möglichkeit, aber der ist im Vergleich zum neuen Ignis chancenlos.

Den Twingo gibts nicht mit Allrad, aktuell nur mit Hinterradantrieb. Der einzig mir bekannt Kleinstwagen mit Allradantrieb aktuell wäre der Suzuki Ignis Allgrip, deutlich älter wäre der Subaru Justy der 3. generation, der auf dem älteren Suzuki Ignis aufbaut.

Fiat Panda 4x4.

Einer der ganz wenigen Fiats, die ich allen Ernstes empfehlenswert finde.

Sonst halt einen Subaru Impreza.

musst mit der firma dangel reden,ist im elsass und baut renault autos auf 4x4 um.den besten allrad hat subaru ohne elektronikquatsch serienmäßig und schon lange jahre ausgereift.fährt nicht umsonst fast jeder bergbauer,förster oder wer auch immer

Selektiv
Fragesteller

für einen Umbau fehlt mir das Geld ;)