Suzuki Swift oder Renault Twingo?

4 Antworten

Probefahrt machen und dann entscheiden, Versicherung hÀngt von vielen Kriterien ab, kann man pauschal nichts dazu sagen.

Definitiv der Suzuki, bin den schon gefahren! Besonders der Sport macht richtig Laune!

Welches Baujahr bzw welche Generation hat es dir denn angetan?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind beide im Preis-LeistungsverhÀltnis in Ordnung.

https://m.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-avant-2-0-tfsi-navi-pdc-xenon-gro%C3%9Fmehring-interpark-s%C3%BCd/290287613.html?ref=srp

Mit diesem Wagen hÀttest du keine Probleme, ein satz Winterreifen hast du auch noch dabei. Super Ausstattung und die Maschine lÀuft locker 300.000km.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cooleDame
Fragesteller

Naja, das Auto ist nicht unbedingt meins. Außerdem: 170ps fĂŒr einen FahranfĂ€nger? Das erscheint mir doch etwas viel...

RefaUlm  30.12.2019, 22:46

Mach den Kopf zu bitte!

Keine Probleme?

Das ist ein 2.0 TFSI!

Der Motor ist Mist! Der hat nen höheren Ölverbrauch wie ein Wankel und Wartung und Unterhalt sind jenseits von Gut und Böse!

FĂŒr 5k hat der sicher auch nen ordentlichen Wartungsstau...

TheWhiteTiger  01.01.2020, 18:44
@RefaUlm

Dieses Mal haben sie recht. Trotzdem schreibe ich nicht mit ihnen. Sie sind ja schlimmer als die Autokorrektur bei einem Handy.

Alopezie  13.07.2021, 20:53

2.0 TFSI lĂ€uft locker 300.000km? Hast du die geringste Ahnung von Autos oder reißt du nur gerne die fresse auf?

TheWhiteTiger  13.07.2021, 20:57
@Alopezie

Einmal nennt man so etwas Sarkasmus 😂😆 und dann hatte ich ihr auch noch einmal privat geschrieben usw. Ich fahre seit ich 7 bin Oldtimer und Wohnmobile auf dem GelĂ€nde und ich habe wahrscheinlich ohne mich zu ĂŒbernehmen mehr Ahnung von Automobilen vor BJ 2014 als 5 Automobil Moderatoren zusammen 😉

Alopezie  14.07.2021, 07:51
@TheWhiteTiger

Sarkasmus hat hier nichts verloren. Das du seitdem du 7 Jahre alt bist ein Auto lenken darfst interessiert hier keinen. Ein Moderator ist in der Regel auch kein Fachmann.