Suzuki Swift Allrad als Neuwagen?

3 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

Salue

Suzuki war schon immer auf den Bau von Kleinwagen spezialisiert. Die Qualität der Mechanik ist, wie bei allen Japanern, sehr gut. Die 83 PS reichen bei diesem geringen Gewicht gut aus.

Du wirst sehen, im Schnee und auf schlechten Strassen sind die Fahreigenschaften wesentlich besser als mit einem schweren SUV.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Mein Neffe wohnt in den Bergen des Kantons Graubünden, er hat sich einen Neuwagen von Suzuki mit Allrad gekauft und ist damit sehr zufrieden.

Suzukis kauf man nicht, weil man 200 km/h auf der Autobahn fahren will, sondern weil man auch bei widrigen Stassenverhältnissen ein zuverlässigers Mobilitätsmittel hat.

Tellensohn

Mit dem Wagen kannst Du nichts falsch machen. Die Qualität der heutigen Suzuki ist tipptopp.

Schnuggeliger Kleinwagen bei dem du nichts falsch machen kannst bei diesen Preis.