Gibt es den renault twingo als elektro Auto?

3 Antworten

Noch gibt es den nicht als E-Wagen. Demnächst kommt der als Twingo ZE - ist aber ein Hybrid und kein reiner Elektrowagen soweit ich weiß.

Nihade12346
Fragesteller

Ist Hybird umweltfreundlich

Hydraulikbagger  24.02.2020, 14:19
@Nihade12346

Umweltfreundlicher als ein normaler Motor. Aber wenn Dir sowas wichtig ist, kannst Du auch z.B. den Volkswafen !up in der E-Version leasen. Der ist dann ein reiner E-Wagen und relativ günstig.

Kaufen sollte man Elektroautos im Moment nicht.

Als klassischen e wagen gibt es ihn nicht aber du könntest die Mal den Renault ZOE angucken

Nihade12346
Fragesteller

Man muss Baterie Miete zahlen

DerMilko  14.03.2020, 22:28
@Nihade12346

Nein die Batterie kann man für c.a. 8.000€kaufen und die kostet beim Twingo z.e. ungefähr gleich viel.