Nein, die freuen sich doch wenn du das Zeug bestellst und auch bezahlst,

ist zwar ziemlich ekelhaft, was du vor hast aber leider nicht verboten.

...zur Antwort

Ich hatte zufällig bis jetzt genau diese beiden Autos!

Bin erst den alten Twingo meiner Mutter gefahren und habe mir dann einen VW Polo Fox gekauft.

Ich würde dir zum Polo raten, weil es ein sehr zuverlässiges Auto ist, meins ist von 95 und fährt seit Jahren ohne Reperaturen, mit dem Twingo dagegen hatten wir viele Pobleme. Was Steuern angeht sind beide in Ordnung, kann dir allerdings keine genauen Angaben machen.

Und auch in Hinblick auf die Optik würde ich persönlich den Polo dem Twingo immer vorziehen.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

das schönste alter ist von 0-3 jahren. aber bevor dir bewusst wird wie schön es wirklich ist, ist es leider schon vorbei und weil dein gedächnis zu dieser zeit so schlecht ist, kannst du dich acuh nicht meht an die schöne zeit erinnern

...zur Antwort

Ich habe beim Wetten mit Bwin sehr gute Erfahrungen gemacht, weil die Quoten fair sind. Da konnte ich auch gute Gewinne erzielen, jedoch würde ich nicht mehr im Bwin-Casino spielen. Das scheint wirklich Abzocke zu sein. Beispiel: Habe immer auf Rot gesetzt. Nach 20 Runde folgendes Bild: 4x Rot, 14x Schwarz 2x0, vorher habe ich auch Verluste gemacht, aber noch nicht mitgeschrieben.

...zur Antwort

Geschichte ist nicht schwer. Du musst einfach nur den Text verstehen und in Aufgabe 2 und 3 den Wissen über den historischen Kontext einbringen.

...zur Antwort

Dessen benutzt man, wenn es sich auf eine Person bezieht.

Deren, wenn es sich auf eine Menge von Personen bezieht

Bsp:

Ich kenne einen Mann DESSEN Auto kaputt ist.

Ich kenne 3 Typen DEREN Autos kaputt sind.

Sorry aber mir ist kein besseres Beispiel eingefallen.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.