Kann bei bei Mc'Donalds Hausverbot bekommen wegen zu großer Bestellung?

16 Antworten

Also, ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du deshalb Hausverbot bekommen könntest. Schließlich würdes du ja nichts Verbotenes tun... Möglich wäre es natürlich, dass die Mitarbeiter nicht sonderlich begeistert sind. Bestimmt geben sie dir dann den Hinweis, dass du beispielsweise nur 20 Burger mitnehmen darfst. Hausverbot erteilen sie dir aber bestimmt nicht, wäre ja auch nicht Gut fürs Image... :)

Bestimmt geben sie dir dann den Hinweis, dass du beispielsweise nur 20 Burger mitnehmen darfst. Totaler Quatsch! So lange du bezahlen kannst und dies auch machst, kannst du soviel bestellen wie die Lager bevorratet haben. Und das ist einiges!

Quatsch. Hausverbot würdest Du höchstens bekommen wenn Du 50 Burger bestellst und am Ende sagst Du hast kein Geld, oder während der Bestellung verschwindest. Aber so lange Du zahlst und alles mitnimmst ist das okay.

Während der Bestellung verschwinden? Und die Burger? :O

@marioparty96

Die bleiben bei McDonalds liegen und deshalb sind die böse und geben Dir Hausverbot.

@Meandor

Jaa, böööses Mc Donalds! Wie das klingt XD

ich glaube kaum, dass dein freund recht hat, weil die leute dort sind doch froh, wenn was gekauft wird, wieso sollten sie dir das verbieten?

Nein, die freuen sich doch wenn du das Zeug bestellst und auch bezahlst,

ist zwar ziemlich ekelhaft, was du vor hast aber leider nicht verboten.

die größte bestellung belief sich auf 2000 menüs. es gibt keine obergrenze