Harmlose Horrorfilme?

17 Antworten

  • So finster die Nacht
  • Interview mit einem Vampire
  • Königin der Verdammten
  • Let the right one in
  • Shutter Island
  • The Woman
  • Dead Girl
  • The Others
  • The Sixth Sence
  • Signs - Zeichen
  • The Mothman Prophecies
  • Hard Candy

Bloody Mary von 2006.

Der Film ist zwar ein bisschen blutig (also wirklich nicht übertrieben viel), aber dadurch, dass er so schlecht gemacht wurde (sowohl von der Story als auch von den Effekten) ist er ungewollt witztig. Als ich den mit ein paar Kumpels gesehen habe, haben wir uns fast totgelacht.

final destination, die sind im prinzip alle ziemlich lächerlich :)

Hallo Paranormal Activity in dem Film geht es um ein Paar das zusammen in einem Haus lebt,und von geistern heimgesucht wird.