Horrorfilm Engineering Red sehr schlimm, aber auf Youtube?

1 Antwort

Hallo,

das ist ein russischer, surrealistischer Film von 1993, der lose auf Manns dem Zauberberg basiert. Der ist wohl sicher etwas schräg und psychedelisch, aber nicht mit einem Human Centipede 2 oder Serbian Film z.B. vergleichbar.

Ich denke, einem surrealistischen Film lässt man auch auf youtube etwas mehr Spielraum. Ähnlich könnte das auch bei Ein andalusischer Hund von Bunuel sein, der bestimmt auch in die gleiche Kerbe schlägt.

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Blue80
Fragesteller

Danke für die Antwort! Schonmal etwas von "After cease to exist" von Coum Transmission (Throbbing Gristle) gehört?